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Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung

Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung. Unabhängig davon in welchem Segment ihr Unternehmen tätig ist, der Markt verändert sich ständig. Deswegen ist es wichtig auf Veränderungen angemessen zu reagieren. Der richtige Weg um auf diese Veränderung zu reagieren, ist eine Unternehmensoptimierung in allen Bereichen. Verzichten Sie dauerhaft auf diese, besteht Gefahr von Qualitäts- sowie Umsatzeinbussen. Als Managementberatung Zürich sind wir für Sie die richtigen Ansprechpartner. Ganzheitliche Unternehmensoptimierung führt zu Qualitäts- & Umsatzsteigerung.

Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung

ganzheitliche Unternehmensoptimierung

Warum sollte eine ganzheitliche Unternehmensoptimierung durchgeführt werden?
In Zeiten der Globalisierung und einem harten Wettbewerb werden im Markt immer höhere Ansprüche an Produkte oder Dienstleistungen gestellt. Konkurrenz ist gross und Kunden haben eine grosse Auswahl. Dabei setzen sich nur Unternehmen durch, welche effizient arbeiten bzw. kostengünstig produzieren. Auf diesem Wege kann die Grösse des Unternehmens gehalten oder gar expandiert werden. Weist ein Unternehmen rückläufige Umsätze oder gar Verluste aus und fehlt qualifiziertes Personal, dann ist dies der erste Schritt in eine Abwärtsspirale. Liquidität wird sinken und das Unternehmen wird langfristig weitere Marktanteile abgeben. Am Ende steht eine immer weiterführende Verkleinerung, an deren Ende im schlimmsten Fall eine Liquidation steht. Um diesem Teufelskreislauf zu entkommen ist eine Unternehmensoptimierung auf diversen Ebenen zwingend notwendig. Auf diesem Weg kann das Unternehmen reorganisiert und langfristig ein Bestehen am Markt gesichert werden.

Woraus besteht eine ganzheitliche Unternehmensoptimierung?
Die ganzheitliche Unternehmensoptimierung geht über eine Unternehmensberatung weit hinaus. Bei der Optimierung Ihres Unternehmens werden Sie durch uns unterstützt um Veränderungsprozesse anzuschieben. Die durch uns durchgeführte ganzheitliche Unternehmensoptimierung besteht aus mehreren Arbeitsschritten an deren Ende eine Qualitäts- & Umsatzsteigerung und somit ein langfristiger Erhalt Ihres Unternehmens steht.

Das bedeutet Managementberatung gemäss Wikipedia

Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung

Welches Ziel verfolgt die durch uns durchgeführte ganzheitliche Unternehmensoptimierung?
Ziel ist es, die Reorganisation Ihrer Geschäftsprozesse in kürzester Zeit bei maximalem Erfolg durchzuführen. Fretz+Partner möchte effizient und zügig auf Ihr Ziel hinarbeiten. Bei allen Veränderungsprozessen ist es für uns wichtig, dass sowohl Umsatzsteigerung als auch Gewinnoptimierung so früh wie möglich eintreten. Unsere ganzheitliche Unternehmensberatung führt bereits in der Reorganisationsphase zur erwähnten Steigerung bzw. Optimierung. Es liegt uns am Herzen nicht Ihr komplettes Unternehmen neu zu organisieren, sondern vorhandenes Potential auszuschöpfen. Die Grundstruktur bleibt erhalten. In der Veränderungsphase wird darauf geachtet, die Prozesse stetig – somit nicht zu schnell – zu verändern. Eine zu schnelle Veränderung kann zu neuen Problemen oder Konflikten führen. Dies soll verhindert werden. Als Managementberatung Zürich finde Fretz+Partner die Balance zwischen effizient und zügig.

Was können wir für Sie tun?

  • Umsatzsteigerung
  • Gewinnoptimierung
  • Produktivität steigern
  • Mitarbeiterzufriedenheit fördern
  • Unternehmensumfeld positiv beeinflussen
  • Kundentreue erhöhen

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung

Wie läuft eine ganzheitliche Unternehmensoptimierung ab?
Am Anfang steht das von Ihnen definierte Unternehmerziel. Im ersten Arbeitsschritt analysieren wir die laufenden Prozesse im Hinblick auf dieses Ziel. Wir zeigen Ihnen in diesen Prozessen Schwächen auf und halten erste Lösungsansätze für Sie parat. Es folgt das Ausarbeiten neuer Konzepte. Die aus den Konzepten entstehenden Projekte und Teilprojekte planen wir mit Ihnen zusammen. Im nächsten Arbeitsschritt werden die erarbeiteten Lösungen ausprobiert. Es kommt Bewegung in Ihre Unternehmensprozesse. Eine erste Veränderung hat eingesetzt. Abhängig vom Erfolg können die ausprobierten Lösungen überarbeitet werden. Hat der gewünschte Erfolg eingesetzt, muss dieser konserviert werden. Das Ziel ist ein langfristiges Beibehalten dieser Veränderung. Nur so bleibt Ihr Unternehmen dauerhaft vor Qualitäts- & Umsatzeinbussen geschützt und bleibt im Wachstum.

Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung

Was bedeutet eine ganzheitliche Unternehmensoptimierung im Detail?
Managementberatung ZürichFretz+Partner arbeitet nicht nur im Grossen, sondern auch im Kleinen. Das heisst man geht bei der Lösungserarbeitung auch auf einzelne Mitarbeiter ein. Angefangen beim Management bzw. Geschäftsführung, dann immer weiter ins Detail. Es wird der Bestand an Kompetenzen sowie das Potential einzelner Mitarbeiter überprüft. Es wird jeder Prozess bis ins kleinste Detail untersucht. Wir gehen in Ihren Vertrieb, schauen uns den Bereich des Controlling, der Disposition, des Einkaufs und der Finanzen genau an und lassen notwendige Schulungen Ihrer Mitarbeiter durchführen. Es wird bei allen getroffenen Massnahmen darauf geachtet, dass ein Mitarbeiter immer noch ein Mensch ist. Denn ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter. Auf diese Weise kann unsere ganzheitliche Unternehmensoptimierung zu einem Erfolg und den bestmöglichen Ergebnissen für Ihr Unternehmen führen.

Ist Fretz+Partner als Managementberatung Zürich die Richtigen für Sie?
Wir haben über 300 Kunden. Darunter fallen auch viele Grosskonzerne. Unsere Dienstleistungen als Managementberatung Zürich bieten wir Kleinunternehmern, dem Mittelstand oder auch grossen Unternehmen an. Es wird branchenübergreifend gearbeitet. Bisher haben wir jeden Kunden zufriedengestellt. Und dies ist unser erklärtes Ziel, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Sollte ein Kunden nicht zufrieden sein, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie für die gezahlten Dienstleistungshonorare an. Diese wurde bisher noch nicht in Anspruch genommen. Während unserer über 10-jährigen Erfahrung als Managementberatung Zürich haben wir gelernt, auf alle Wünsche unserer Kunden einzugehen. Unsere Erfolgsquote liegt bei 95 Prozent. Ein Wert der für Qualität spricht und nicht jede Managementberatung Zürich vorweisen dürfte.

Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung

Managementberatung Zürich – unser Einzugsgebiet
Als Managementberatung Zürich liegt unser Hauptaugenmerk auf Zürich und der unmittelbaren Umgebung. Viele unserer Kunden liegen auch ausserhalb dieser Region. Gerne arbeiten wir mit weiter entfernten Kunden zusammen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Führen Sie eine ganzheitliche Unternehmensoptimierung bei uns durch
Wir haben Ihnen unseren Leistungsumfang als Managementberatung Zürich vorgestellt. Unsere Arbeit hat bisher keinen Kunden enttäuscht. Wenn Sie eine Managementberatung in Zürich suchen, dann sollten Sie sich bei uns melden. Gerne können wir einen persönlichen Termin vereinbaren bei dem wir gemeinsam den ersten gemeinsamen Grundstein für die weitere Zusammenarbeit legen. Wir als Managementberatung Zürich freuen uns auf Ihren Kontakt.

Wir freuen uns auf Sie!

Managementberatung Zürich - ganzheitliche UnternehmensoptimierungBruno Fretz Beratungen
Höhenweg 2 b
8834 Schindellegi

+41 43 888 38 48

experten@brunofretz.ch

 

 

 

 

Managementberatung Zürich – ganzheitliche Unternehmensoptimierung

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung. Analysieren Sie nicht nur Ihr Geschäft, sondern optimieren Sie es! Grosse Unternehmen haben im Laufe der Jahre so viel für Technologie ausgegeben, dass man denken könnte, dass ihre Systeme viel ausgefeilter sind, als diese wirklich sind. Lange Zeit war die Vorgabe meister Geschäftsleitungen Gewinnoptimierung. Langfristige Unternehmensoptimierung hingegen wurde zulasten kurzfristiger Gewinne ausser Acht gelassen.

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Unternehmensoptimierung

Unternehmensoptimierung für mehr Umsatz

Ein signifikanter Fehler war die Annahme vieler Manager, dass massive Investitionen in IT automatisch zur Unternehmensoptimierung führen würden, was nebenbei dabei helfen würde Ziele einer Gewinnoptimierung zu erreichen. In der Praxis wird ein grosser Teil des Aufwands für Sammlung sowie Analyse von Informationen verschwendet, dabei nur suboptimal genutzt. Informationen werden verwendet, um Business-Intelligence-Systeme anzutreiben, welche Berichte erstellen, welche schliesslich in Tabellenkalkulationen oder PowerPoint-Folien für Gewinnoptimierung sowie mehr Umsatz machen eingespeist werden. Manager sitzen dann in einem Konferenzraum und hören sich Präsentationen an, diskutieren, was diese Daten bedeuten oder welche Entscheidungen bezüglich Unternehmensoptimierung getroffen werden sollten. Dabei könnte in vielen Fällen gute Software Entscheidungen zur Unternehmensoptimierung selbst treffen. Das GPS in Ihrem Auto optimiert sich, wenn es sagt: „Nächste Hauptstrasse links abbiegen“, anstatt Ihnen eine Liste aller möglichen Routen anzuzeigen.

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung

Softwareoptimierung spricht Empfehlungen aus

Das heisst nicht, dass ein System zur Unternehmensoptimierung keine Fehler macht. Manchmal wird Ihr GPS verwirrt und schickt Sie in eine falsche Richtung. Wenn Sie einem System zur Unternehmensoptimierung nicht ganz vertrauen, können Sie sich stattdessen Ranglisten aller Empfehlungen anzeigen lassen. Das ist im Wesentlichen das, was Google tut, wenn es das Web durchsucht, um Ihnen eine Liste dieser Seiten zu präsentieren, welche es für die beste Antwort auf Ihre Suchanfrage hält. Das IBM Watson-Computersystem verwendet ein internes System, welches beste Übereinstimmungen für bestimmte Fragen bewertet. Eine gute Optimierungssoftware gibt Benutzern eine Möglichkeit einzusehen, wie es zu dieser Entscheidung kam, damit sie wissen, wie weit sie ihm vertrauen können.

Das sagt Wikipedia zur Gewinnmaximierung

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung!

mehr Umsatz machen
Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Einige Branchen haben umfangreiche Optimierungssoftware für spezifische Geschäftsprobleme eingesetzt, wie zum Beispiel inerhalb Supply-Chain-Optimierung, Transportmanagement und Preisoptimierung für Einzelhändler. Aber Unternehmen haben bislang kaum damit begonnen, das Potenzial unserer Technologie zu erschliessen, welche auf jedes Problem dieser begrenzten Ressourcen angewendet werden soll. Dabei ist es unerheblich, ob diese Ressourcen nun Menschen, Treibstoff, Platz auf einem Regal oder in einem Lkw, Zeit oder Guthaben auf dem Bankkonto sind.

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Operations Research hilft der Unternehmensoptimierung

Der Begriff Unternehmensoptimierung ist bei Wirtschaftsführern beliebt. Wissenschaftlich ist diese Disziplin als Operations Research bekannt. Erkenntnisse moderner Wissenschaft zur Unternehmensoptimierung gehen dabei auf militärische Daten zurück. Algorithmische Ansätze zur Iteration über viele mögliche Nutzungen von Ressourcen helfen dabei, optimale Kombinationen zu finden. Mit Computerisierung wurden diese mathematischen Analyseverfahren auf immer grössere Datensätze angewandt. Di Airlineindustrie wandte diese Prinzipien zur Gewinnoptimierung, Sitzverteilung sowie Preisberechnung an, um Flugzeuge zu füllen – somit Rentabilität zu steigern.

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung – also mehr Umsatz

Der aktuelle Stand unserer Luftfahrtindustrie ist ein Beweis dafür, dass Optimierungssoftware keine Wunderwaffe zum mehr Umsatz machen ist. Aber vielleicht sollten Fluggesellschaften nach neuen Dingen suchen, welche sie optimieren können. Einer der Optimierungserfolge Marriotts bestand darin, dass jene über viele Jahre angewandten Techniken zur Gewinnoptimierung durch Preisfindung einzelner Räume genutzt wurden oder diese in die Preisfindung von Gruppenangeboten für Hochzeiten oder Konferenzen einflossen, welche bisher nicht von dieser Art von Automatisierung zum mehr Umsatz machen profitiert hatten. Dies bedeutete, die richtige Formel für Preisgestaltung von Gruppenpreisen auszuarbeiten, basierend darauf, wie weit im Voraus eine Reservierung vorgenommen wurde oder auch welche anderen Einnahmen ein Hotel durch den Verkauf eines grossen Zimmerblocks aufgeben könnte und möglicherweise profitablere Kunden ausschliessen würde. Marriott konnte durch diese Massnahme bereits in den Jahren zwischen 2008 bis 2009 46 Millionen Dollar mehr Umsatz machen. Das waren Methoden zur Gewinnoptimierung vor zehn Jahren!

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Unternehmensoptimierung mit praxisbezogenen Daten zum Umsatz machen

Gewinnoptimierung
Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Ein Risiko bei dieser Unternehmensoptimierung liegt darin, dass sie sich zu weit an Forschung orientiert oder sich nicht darauf konzentriert, echte Ergebnisse zu liefern. Die Operations Research Group bei UPS wurde Anfang der 90er Jahre fast vollständig geschlossen, weil sie seit Jahren keine signifikanten Ergebnisse zur Gewinnoptimierung sowie mehr Umsatz machen erzielt hatte. Nach einer Reihe von Projekten zur Gewinnoptimierung sowie Unternehmensoptimierung hatte UPS eine eigene Abteilung geschaffen und mit Geld überschwemmt, um interne Berater zu ermutigen, neuartige Methoden zur Gewinnoptimierung oder Unternehmensoptimierung zu finden. Nachdem sich diese Gruppe wieder auf inkrementelle Verbesserungen wie die Änderung der Art und Weise, wie Kartons verpackt oder Lkws verladen wurden, konzentriert hatte, waren die Anstrengungen zur Gewinnoptimierung sowie Umsatzsteigerung viel erfolgreicher.

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung wie auch mehr Umsatz machen!

Nicht alle Geschäftsentscheidungen können oder sollten automatisiert werden. Die meisten Optimierungen stehen an erster Stelle und bedeutet viele sich wiederholende taktische Entscheidungen – biegen Sie hier links ab. Wenn die Frage in der Unternehmensoptimierung jedoch lautet: „Sollen wir unseren grössten Rivalen kaufen“, dann ist das nicht zu optimieren.

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

IT Kenntnisse und Verfügbarkeit von Rechenleistung – Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung!

Viele Manager sind von ihrer eigenen Entscheidungsfähigkeit so begeistert, dass sie dem Gedanken des Delegierens sogar von Routineentscheidungen zu einem Computersystem widerstehen. Selbst dann, wenn die Entscheidung auf eine mathematische Berechnung reduziert werden kann, in der ein Stück Software eine viel grössere Anzahl von Möglichkeiten überprüfen und eine Entscheidung frei von den menschlichen Emotionen treffen kann. Ein weiterer Punkt, welcher eine breitere Anwendbarkeit von Gewinnoptimierung auf neue Geschäftsprozesse verhindert, ist, dass relativ wenige Menschen über erforderliche Fähigkeiten oder Erfahrung mit Optimierungssoftware-Engines wie COIN-OR, einem Open-Source-Produkt, oder IBMs ILOG CPLEX Optimizer verfügen.

Umsatz machen – Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung

In jüngster Zeit ist eine der vorherigen Einschränkungen in der Gewinnoptimierung weggefallen, der Zugang zur Rechenleistung. Früher konnten nur Organisationen mit Zugang zu einem Mainframe oder einem Supercomputer ehrgeizige Optimierungsprobleme lösen. Mit dem Aufkommen von Cloud Computing ist diese Barriere verschwunden. Unternehmen können tausend Server von Amazon Web Services oder einem seiner Konkurrenten mieten und jeden dieser Server einen Teil des Puzzles bearbeiten lassen und seine Ergebnisse zurückschicken. Systeme zur verteilten Datenanalyse wie das Hadoop Open-Source-System helfen bei Gewinnoptimierung.

Vorgehen zur Gewinnoptimierung:

  • Kostensenkung
  • Umsatzsteigerung
  • Steigerung von Produktivität
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Modernisierung

Mehr zu unseren Leistungen

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung sowie mehr Umsatz

Diese Art der Datenanalyse ohne relationale Datenbank wird immer wichtiger, insbesondere für eine Echtzeitanalyse. Die Unternehmensoptimierung ist eine gute Anwendung für Computer. Alle Aufgaben sind enorm rechenintensiv. Die Herausforderung besteht darin, diese Analyse in einer überschaubaren Zeit durchzuführen. Aber wenn man genügend Prozessoren hat, mit denen man arbeiten kann, ist es nicht mehr schwer, mehr Umsatz machen und die Gewinnoptimierung zu automatisieren.

Kontaktieren Sie uns, denn Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung! Wir zeigen Ihnen Methoden für mehr Umsatz machen.

Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung - GewinnoptimierungWir freuen uns auf Sie!

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Mehr Umsatz machen durch Unternehmensoptimierung – Gewinnoptimierung

Unternehmensoptimierung bedeutet Gewinnoptimierung!

Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren

Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren. Aufgabe der Mitarbeiter im Vertrieb ist ganz klar mehr Umsatz zu generieren. Die besten Vertriebsleute bekommen dies hin und wissen, dass sowohl Definition als auch Umsetzung der Strategie zur Umsatzsteigerung keine leichte Aufgabe darstellt. Vor allem dann, wenn die Geschäftsleitung vorgibt, zugleich Gewinn optimieren.

Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren

Gewinn optimieren

Umsatz sowie Gewinn optimieren mit der richtigen Strategie

Das Problem besteht darin, dass viele von uns es viel zu schwierig machen. Wir drängen darauf, Veränderungen vorzunehmen. Wir nutzen Daten (wenn wir Glück haben), arbeiten fleissig an Pipeline Erweiterungen, neuen Sicherheiten, Leads voranzutreiben, mehr Umsatz generieren, Schulungen für Teams, Terminoptimierungen, neue Logos hinzuzufügen oder vieles mehr. Wir sind besessen davon, das nächste grosse „Ding“ zu finden, das unsere Organisation auf eine nächste Ebene bringt.

Erweiterungen des Verkaufsteams, das Hinzufügen neuer Logos, Erhöhung von Trichteraktivität, Nutzung von Innenverkäufen, neue Marketingkampagnen oder viele weitere Massnahmen zur Umsatzsteigerung können zur Steigerung von Verkaufserlösen beitragen. Aber dies ist nicht der sichere Weg zum Ziel. Der Schlüssel zum Erfolg wie auch zur Vergrösserung Ihrer Vertriebsorganisation liegt in der Ausrichtung von vier kritischen Bereichen: Strategie, Struktur, Mitarbeiter und Prozess. Ohne spezifische, messbare Ziele oder Taktiken in allen vier Bereichen ist Ihr Verkaufsteam nicht zum mehr Umsatz generieren und Gewinn optimieren ausgerichtet.

Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren

Vier Bereiche, mit denen Sie mehr Umsatz generieren!

Am Anfang steht eine klare, schlagkräftige Umsatzsteigerung Strategie. Man sollte sich dabei einige Fragen stellen:

  • Wie sieht Umsatzsteigerung Strategie für 2018 aus?
  • Wie soll vermarktet werden?
  • Welche Marktchancen oder Schwächen werden genutzt?
  • Welche Konkurrenten werden ausgeschalten?
  • Welche neuen Märkte werden erschlossen?
  • Welche Branchenveränderungen werden genutzt?

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, mit einer starken Umsatzsteigerung Strategie anzufangen. Eine falsche Strategie oder schlimmer noch, gar keine Strategie, kann verheerend sein.

Umsatzsteigerung StrategieBevor man etwas tut, sollte man sicherstellen, dass eine klare Verkaufsstrategie vorliegt, welche mit Ihren Umsatzzielen übereinstimmt. Es wird extrem schwierig, Umsatz ohne eine Strategie zu steigern. Ja, es gibt viele Initiativen, welche Ihre Nadel bewegen können, aber eine klare, gut durchdachte Umsatzsteigerung Strategie bildet den Kern für mehr Unternehmenserfolg. Nehmen Sie sich Zeit, sich das Marktumfeld anzusehen: Wo gibt es Chancen? Welche Möglichkeiten zum mehr Umsatz generieren bieten sich? Wo gibt es latente Ertragsfenster? Was macht Ihr aktueller Kundenstamm? Welche Marktdynamik hat sich verändert? Wie lässt sich zugleich Gewinn optimieren? Schauen Sie tief, innerhalb sowie auch ausserhalb des Unternehmens nach Möglichkeiten, eine Umsatzsteigerung Strategie zu entwickeln.

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Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren

Struktur

Struktur bildet den Rahmen, welcher eine Umsatzsteigerung Strategie aufrechterhält. Es ist der Kern einer Strategieumsetzung. Diese Struktur stellt sicher, richtige Teile an ihrem Platz zu haben. Ohne eine solide Struktur treibt Ihre Umsatzstrategie Strategie tot im Wasser. Wichtig ist ist, dass Ihre Struktur Ihre strategischen Bemühungen zu mehr Umsatz generieren aktiv unterstützt. Benötigt Ihre Umsatzsteigerung Strategie einen Innen- oder Aussendienst? Benötigt diese Jäger oder Bauern? Werden neue Inhalte / neuer Support im Web benötigt? Alternative Vergütungspläne für Mitarbeiter? Neue Gebiete? Was braucht Ihre Umsatzsteigerung Strategie, um erfolgreich zu sein? Ihre Struktur muss diese Fragen beantworten, damit sicherstellen, dass alle Antworten Ihrer Umsatzsteigerung Strategie entspricht. Die Struktur umfasst auch Vertrieb sowie Verkaufsförderung. Es sind all jene Dinge, welche Ihrer Umsatzsteigerung Strategie entsprechende Umsetzung ermöglichen.

Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren

Menschen

Menschen sind der wichtigste Aspekt bei Umsatzsteigerung jedoch oft auch am meisten vergessene. Dies ist das grösste Problem der meisten Vertriebsorganisationen. Wenn man nicht die richtigen Leute in den richtigen Rollen hat, lässt sich keine Umsatzsteigerung bewirken. Menschen sind der Kern der Ausführung. Wenn dieser Bereich nicht stimmt, ist alles andere egal.

Werfen Sie einen Blick auf Ihr Team. Ist das richtige Personal in den richtigen Positionen? Hat das Team die richtigen Fähigkeiten? Haben Ihre Mitarbeiter das nötige Wissen? Ist das Team auf dem erforderlichen Niveau, um erfolgreich zu sein? Können Sie Ihre Schlussfolgerungen beweisen? Lässt sich Teamstärke in Bezug auf Ihre Umsatzsteigerung Strategie messen? Welche Fähigkeiten sind denn erforderlich, um in jeder dieser Rollen in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein? Wurden die wichtigsten Eigenschaften / Fähigkeiten katalogisiert, welche Ihr Team zum Umsatz generieren benötigt? Können Mitarbeiter auch Gewinn optimieren? Haben Sie jedes einzelne Mitglied des Teams an diesen Fähigkeiten / Eigenschaften gemessen?

Der menschliche Bereich bildet den Wichtigsten UND Schwierigsten, zum Gewinn optimieren oder mehr Umsatz generieren. Menschen sind unberechenbar. Sicherzustellen, dass Sie richtige Leute haben, ist das Herzstück zum mehr Umsatz generieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Plan ein People-Element hat, das sicherstellt, dass Mitarbeiter mit Ihrer Umsatzsteigerung Strategie übereinstimmen, motiviert sind und ihre Aufgaben erledigen.

Umsatzsteigerung Strategie: Gewinn optimieren und mehr Umsatz generieren

Prozess

mehr Umsatz generierenUm sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, um Geschwindigkeit sowie Effizienz zu gewährleisten, um Zeit als auch Aufwand zu sparen um den Gewinn optimieren, müssen Killerprozesse vorhanden sein. Schlechte Prozesse können eine Time-to-Market Strategie sowie deren Ausführung behindern oder verlangsamen. Wenn Prozesse nicht richtig funktionieren oder nicht existieren, werden Fähigkeiten, Ziele zu erreichen wie Gewinn optimieren, stark eingeschränkt.

Prozess gemäss Wikipedia

Schauen Sie sich Ihre Prozesse genau an. Wie sieht Ihr Verkaufsprozess aus? Beschleunigt er den Verkauf? Beinhaltet es den Kaufprozess des Kunden? Wie sieht Ihr Teamentwicklungsprozess aus? Was geschieht mit Ihrem Pipeline-Prozess, Ihrem Coaching-Prozess, Ihrem Lead-Entwicklungsprozess, Ihrem Gewinn/Verlust-Assessment-Prozess, Ihrem On-Boarding-Prozess, Ihrem Einstellungsprozess, Ihrem Gewinn optimierenProzess usw.? Haben Sie richtige Prozesse, um sicherzustellen, dass Sie liefern können?

Leichte, funktionale, effektive Prozesse zu implementieren ist wie das Tanken Ihres Autos. Es bringt alles in Bewegung! Werfen Sie einen Blick auf all Ihre Prozesse – stellen Sie sicher, dass  die Fähigkeit Ihres Teams zum Verkaufen und Gewinn optimieren verbessert wird aber auch, dass diese mit der Umsatzsteigerung Strategie / Struktur übereinstimmen und die Menschen befähigen.

Gewinn optimieren benötigt mehr als nur eine Handvoll Anstrengungen. Vielmehr wird hierzu ein zielgerichtetes, präzises und abgestimmtes Set von Zielen in diesen vier Bereichen benötigt. Wenn eine Verkaufsorganisation nicht liefert, liegt das Problem in einem dieser Bereiche: Die Strategie ist nicht solide, die Struktur unterstützt die Strategie nicht, falsche Leute sind in den falschen Rollen oder es fehlen richtige Prozesse. Wenn alle oder einer dieser vier Bereiche aus dem Gleichgewicht sind, dann ist Gewinn Optimieren fast unmöglich, und Sie können sich von den wachsenden Einnahmen verabschieden.

Kontaktieren Sie uns, denn Strategie bedeutet Gewinn optimieren! Wir zeigen Ihnen Methoden für mehr Umsatz.

Umsatzsteigerung Strategie Gewinn optimieren und mehr Umsatz generierenWir freuen uns auf Sie!

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